Gute Nacht Sprüche für Freunde

Auch guten Freunden kann man hin und wieder gute Nacht Sprüche schicken. Gerade als Mail kann man einen solchen Spruch perfekt verschicken. Das kostet einen selbst nicht, erfreut aber den Freund. Aus diesem Grund gibt es bei uns sehr schöne Gute Nacht Sprüche für Freunde, die du gerne verwenden darfst. Lange möchte ich dich gar nicht mehr aufhalten. Schau dich einfach in aller Ruhe auf dieser Seite um und entscheide dich dann für enien passenden Spruch.
  • Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein, sag wäre das nicht fein?
  • Ich wünsch dir eine gute Nacht, hab grad an dich gedacht, träume süß und denk an mich, ich hab dich lieb vergiss das nicht.
  • Schlaf mein Engel, schlafe sacht, träume von mir in dieser Nacht, denn auch ich träume von dir und hole dich im Traum zu mir! Tausend Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir.
  • Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen, denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern!
  • Hast du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich!
  • Der Tag ist zu Ende, ich leg mich zur Ruh, aber vorher decke ich Dich mit Küssen zu.
  • Müde bin ich, geh in die Heier, lege meine Hände auf die... .... Bettdecke !!!
  • Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte dann zusammen kuscheln und auch über andere tuscheln.
  • Der Tag ist vergangen, der Abend erwacht, drum sende ich Dir liebe Grüße und wünsche eine Gute N8!
  • Der Gruß bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir, schlaf gut mein Schatz und träum von mir.
  • Bist am Schlafen, ach wie fein, lass mich deine Decke sein! Möcht dich spüren, dich berühren und ganz nahe bei dir sein.
  • Weil du zum verlieben bist, und küssen etwas schönes ist, send ich dir zur Abendruh 1000 süsse Küsse zu!

Gute Nacht Sprüche für Freunde

  • Wenn heute nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, dies ist ein süßer Kuss von mir.
  • Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!
  • Hier kommt eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu dir lenkt, das schrieb dir jemand, der an dich denkt.
  • Sausebär sagt gute Nacht, weil Sausebär jetzt Schläfchen macht!
  • Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Menschen wie dich gemacht. Geniess ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Träume gehören dir allein.
  • Wenn Du in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst, dann denk noch mal an mich...schlaf gut ein, ich liebe Dich!!
  • Wäre gern der kleine Engel, der Dich im Traum besucht heut Nacht - und willst Du nicht, dass ich gehe, träume weiter bis der Tag erwacht.
  • Ich wünsche dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder Morgen sein.
  • Wenn Du heute Nacht schlafen gehst, dann denk daran, dass es irgendwo da draußen einen Menschen gibt, der von Dir träumen wird...
  • Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein, nur wir zwei, ganz allein!
  • Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, schick` ich dir zur Abendruh`, 1000 Küsse gratis zu!