Gute Nacht Sprüche für Verliebte

Unter Verliebten Paaren werden auch sehr gerne gute Nacht Sprüche verschickt, um sich gegenseitig der Liebe zu versichern. Damit zeigt man auch, dass man an den anderen gedacht hat. Auf dieser Seite stellen wir dir deshalb Gute Nacht Sprüche für Verliebte, die du gerne an deinen Schatz weiterleiten kannst.
Bei weiteren Vorschlägen deinerseits freuen wir uns über eine kurze Nachricht. Wir versprechen dir, dass wir deine Sprüche dann hier veröffentlichen werden.
  • Ich bin ein kleiner verzauberter Gutenachtkuss. Schließe deine Augen und ich trage dich ins Land der Träume.
  • Kann mit dir ernst sein, mit dir lachen, auch einfach Blödsinn machen… Freu mich, wünsch dir ne gute Nacht und einen Engel, der über dich wacht!
  • Bist du einmal ganz allein, werd ich dein Stern am Himmel sein...
  • "Viele kleine Nachtgespenster sitzen grad an deinem Fenster. Sie flüstern dir ganz leise zu: ""... wünscht dir sanfte Ruh!"" "
  • Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf den Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein.
  • Eines nachts ganz still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise, es flog dahin es fliegt zu dir, schlaf jetzt gut, denn es ist von mir.
  • Sternenlicht hell, Sternenlicht klar. Heute Nacht werden Träume wahr. Drum leg dich nieder und schlaf ein, ein Gedanke von mir wird bei dir sein.
  • Die Sterne leuchten wie Nadelstiche im Mantel der Nacht. Ich liebe meinen Schatz, er soll gut schlafen, bis er erwacht.
  • Wenn Du jetzt im Bettchen liegst und mal zu den Sternen siehst, such Dir einen aus und denk an mich, denn ich sage Dir ich liebe Dich!
  • Ein kleiner Engel hat sich auf dem Weg gemacht und wünscht Dir zärtlich Gute Nacht. Er soll dich einfach ganz fest drücken und einen Kuss dir schicken von einem Menschen, der dich liebt und einfach alles für dich gibt.

Gute Nacht Sprüche für Verliebte

  • Der helle Mond scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!
  • Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.
  • Ich schick Dir voll den dicken Kuss, weil Du doch jetzt schlafen musst. Hab Dich lieb und drück Dich toll und nun ist leider das Display voll ... Gute Nacht!
  • Schau in den Himmel, siehst Du den Mond, wie er wacht? Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht.
  • Ich wär so gern Dein Kissen, dann müsste ich Dich nicht missen. Eine Gute Nacht und schlaf recht schön, bis wir uns beide wieder sehen.
  • Mit dir in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen, und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest du, es ist kein Scherz!
  • Guten Abend, gute Nacht, von Englein bewacht, die zeigen im Traum Dir Christkindleins Baum. Schlaf nun selig und süß, schau im Traum das Paradies! Schlaf schön!