Gute Nacht Geschichten

Es gibt einige schöne Gute Nacht Geschichten. Allerdings ist es nicht einfach immer die passende zu finden. Jeder Mensch mag andere Geschichten und hat andere Vorzüge. Aus diesem Grund muss man sich eine schöne Gute-Nacht-Geschichte suche, die einem auch gefällt.
Sehr kreative Menschen denken sich sogar selbst einige Geschichten aus. Bei diesen kann man sich komplett in seinen Gedanken verlieren und sich selbst eine eigene Handlung ausdenken. Das macht sicher am meisten Spaß. Versuche das doch auch einmal selbst und erzähle dann die Geschichte deinen Freunden oder Bekannten. Diese können dir noch Verbesserungsmöglichkeiten nennen und deine Geschichte bewerten. So kannst du dir selbst spannende und mitreißende Gute-Nacht-Geschichten ausdenken und auch anderen mitteilen. Gerade für kleien Kinder ist soetwas sehr interessant. Versuche es doch einfach einmal. Du hast nichts zu verieren.

Nun noch einige kurze gute Nacht Geschichten:
  • Nun ist mit dem mailen Schluss, zur guten Nacht sende ich Dir diesen Kuss :-*
  • Schau hinauf zum Himmelszelt, such dir nen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag.
  • Ein Kuss geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu dir. Er trifft dich sanft und wünscht dir sacht: Ich liebe dich und gute Nacht!
  • Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat dich gerne !
  • Draussen ist dunkelste Nacht, nur der Mond leuchtet in voller Pracht. Wirfst Du einen Blick mir zu, weiß ich der Mond bist Du.
  • Ein kleines Schaf springt übern Zaun, wünscht Dir einen süßen Traum, wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.
  • Wenn du etwas süsses träumst und diese SMS versäumst, sag ich dir ganz, ganz sacht: GUTE NACHT...
  • Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du!"

Gute Nacht Geschichten

Weitere gute Nacht Geschichten:

  • Engel aus dem Osten und Westen, Norden und Süden schick ich zu dir, damit sie über deine Träume wachen.
  • Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken Dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht - einen süßen Traum und eine wunderschöne Nacht!
  • Tausend Engel sind auf dem Weg zu dir, tausend Engel beauftragt von mir. Jeder wird dir einen gute Nacht Kuss geben und dann zurück in den Himmel schweben.
  • Ach du mein kleiner Abendstern! Wie hab ich dich zum Fressen gern! Hier nur noch ein letzter Kuss, weil ich auch noch Schlafen muß!
  • Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach beruhigt die Augen zu. Ich schicke Dir 1 Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Fern, der hat Dich gern!
  • Ich werde dich besuchen im Traum heute Nacht und bei dir bleiben die ganze Nacht und sind deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu dir.
  • Ohne dich da ist mein Bett so leer. Ohne dich lauf ich hinter meinen Träumen her. Meine Gedanken sind bei dir. Ich vermisse dich, komm heute Nacht zu mir.