Hab dich lieb Sprüche

Diese Seite soll dir die schönsten Hab dich lieb Sprüche zeigen. Solche Liebessprüche sind eine sehr schöne Möglichkeit deinem Schatz zu sagen, was er dir bedeutet. Darüber freut sich einfach jeder. Es ist deshalb ein Geschenk, welches nichts kostet und sicher Freude bringen wird. Deshalb viel Spaß mit dieser Seite und der kleinen Auswahl an "Hab dich lieb Sprüchen". Wir freuen uns auch sehr, wenn du uns deine Erfahrungen oder Geschichten mit diesen Sprüchen schilderst. Schicke sie doch einfach ein (gerne auch mit deinen Lieblingssprüchen) und wir veröffentlichen hier alles, wenn du dies wünscht.

Du geht’s mir nicht mehr aus dem Kopf, tut mir Leid, wenn es darin etwas ungemütlich für dich ist. Aber ich könnte dir vielleicht mein Bett anbieten.

Knuddel dein Kissen, kuschel dich ein! Denk dabei ans Küssen, aber mit mir soll es sein!

1+2+3+4 ich wünsche Du wärst hier bei mir. 5+6+7+8+ um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10 Du wirst sehn mit uns wird's ewig weiter gehn!

An Dir da möcht ich ewig kleben, denn Du versüßt mein Liebesleben!

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm, lass uns gemeinsam krank sein.

Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt. Du bist die Luft, die mich am Leben hält. Du bist der Schatz, den es zu finden gilt. Kurz: Du bist für mich die ganze Welt!

Meine Liebe, kann es kaum erwarten dich wieder in meinen Armen zu halten und mir dir unseren Traum zu leben - dein Traum-Mann.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Hinein geschneit bist du in mein Leben, und ich wusste es konnte nur eine geben, du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein!

Du bist nicht hier, Du bist so fern, wo Du auch bist, ich hab Dich gern!

Du weißt doch, dass am Ende eines Regenbogen ein Schatz stehen soll. Ich habe einen Regenbogen gesehen und er endete bei dir, dem größten Schatz der Welt.


Hab dich lieb Sprüche

  • Hallo mein Engel schlafe fein, der Mond der schaut zum Fenster rein. Er wünscht Dir eine gute Nacht und gibt besonders auf Dich acht.
  • Der Mond, der kugelrunde, er wacht über Dich jede Stunde. Am Himmel scheint er nur für Dich, und sagt zu Dir „vergiss mich nicht“
  • Müde bin ich geh zur Ruh, denk an dich und deck mich zu. Liege wach und schlaf nicht ein, würd jetzt gerne bei dir sein!
  • Mit Sternenstaub möchte ich Dich bedecken, um nur die schönsten Träume in Dir zu wecken – doch bleibt mir nur zur Guten Nacht ein inniger Kuss ganz zart + sacht!
  • Schlafe schön und träum von mir, in Gedanken bin ich ganz nah bei Dir.
  • Ich weiß es ist schon spät mein Schatz, ich wünsch Dir trotzdem noch eine gute Nacht. Und sollte Dich dieses Liebeszeichen erst im Morgengrauen erreichen ...
  • Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traume werd ich bei Dir sein. An Deinem Bette sitzen und Dich vor bösen Geistern schützen.
  • Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab Dich lieb!
  • Ich sende Dir was schönes zu, eine gute Nacht mit sehr viel Ruh.
  • Es hängt an einem großen Baum ein klitzekleiner "Schlaf-schön-Traum". Ich pflück ihn dir, send ihn Dir zu, damit Du schläfst in süßer Ruh.
  • Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat dich gerne. Müde bin ich Känguru, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann