Kurze gute Nacht Sprüche

Hier möchten wir dir ganz exklusiv kurze gute Nacht Sprüche vorstellen, die du in den unterschiedlichsten Situationen verschenken kannst. Schaue dich bei uns um, durchstöbere unsere Sammlung und suche dir dann die passensten Sprüche aus. Wir freuen uns, wenn es dir gefällt und du etwas findest.
  • Wollte Dir nur schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollte nur sagen, Du fehlst mir hier! Morgen, ja, morgen bin ich wieder bei dir.
  • Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich um den Schlaf gebracht. Darum schreib ich Dir von 1000 Schafen, so kannst Du sicher besser schlafen.
  • Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist du.
  • Ich sende Dir eine Wolke, die dich zudeckt, einen Stern, der dir die Nacht erhellt, den Mond, der dich bewacht, süße Träume und GUTE NACHT.
  • Nun geh zur Ruh mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein.
  • Bin der Engel, der über dich wacht. Der dich lieb hat Tag und Nacht. Der dich drückt in deinem Traum - ich hab dich so lieb- du glaubst es kaum.
  • Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach beruhigt die Augen zu. Ich schicke Dir 1 Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Fern, der hat Dich gern! In diesem Sinne Gute Nacht!

Kurze gute Nacht Sprüche

  • Wenn Du heut Nacht ins Bettchen gehst und Deine Augenlider senkst, vergiss nicht: Hier ist jemand, der an dich denkt und Dir einen schönen Traum schenkt!
  • Die schönsten Träume sollen Dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse Dich.
  • Na, hast du gerade schön geschlafen und ich habe dich aufgeweckt? Tut mir leid, wollte nur mal kurz sagen, hab dich total gern !
  • Schliess deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süsses und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!
  • "Ein kleiner Engel sagt: ""Gute Nacht"" und hat an seinen Schatz gedacht. Er hat Dich lieb, er hat Dich gern, Du bist für ihn der schönste Stern! Schöne Träume!"
  • Wenn meine Augen am Abend fallen zu, bist mein letzter Gedanke garantiert Du.
  • Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.
  • Hab grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht!!!