Süße Sprüche

Auf dieser Seite gibt es eine kleine Auswahl an süßen Sprüchen. Hoffentlich wirst du für dich etwas passendes finden. Ein solcher Spruch ist immer eine sehr schöne Geschenkidee und eine kleine Aufmerksamkeit. Viel Spaß und Freude beim durchstöbern und lesen dieser Sprüche! Wenn du noch weitere Sprüche kennst, freuen wir uns sehr, wenn du uns diese zuschickst.

Denke immer, auch bei Regen an mich, denn jeder Regentropfen ist ein Küsschen für Dich!

Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.

Gestern Nacht hab ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte: "Wieso?" Er lächelte: "Ein Engel braucht keinen Schutzengel."

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualitaet Deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe Dich!

Eines Tages fragst Du wen ich mehr liebe: DICH oder mein LEBEN. Ich sage: "Mein Leben!" Und du wirst gehen - ohne zu wissen dass DU mein LEBEN bist!

Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

Ein kleiner lieber Schmusetiger schaut jetzt ganz lieb zu Dir rüber. Er gibt jetzt ganz doll auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Ich lebe, um zu lieben, um zu lieben, lebe ich. Wenn ich nicht liebe, dann lebe ich nicht. Doch wenn ich lebe, dann liebe ich, und zwar nur Dich!

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss.


Süße Sprüche

  • Es ist für alle Menschen ein Glück, dass jeder Einzelne aus seiner persönlichen Art glücklich werden kann.
  • Wer stets versucht das Beste aus seinem Leben zu machen, braucht sich niemals Sorgen zu machen.
  • Es ist kaum zu glauben, was uns alles durch den Kopf geht, wenn wir jemanden verloren haben.
  • Nur wer den Appetit der Neugier hat, kommt in den Genuss neuer Entdeckungen.
  • Die uns nehmen, wie wir wirklich sind, ersparen uns die Arbeit, ihnen etwas vorzuspielen.
  • Humorvolle Menschen haben es im Leben leichter: Sie haben nämlich eine unerschöpflichen Vorrat an Freude.
  • Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch. Selbst eine Träne, die die Wange herabrinnt, kitzelt.