Lustige gute Nacht Sprüche

Den Kindern abends vor dem Einschlafen nochlustige gute Nacht Sprüche vorzulesen, ist etwas total schönes. Die Kleinen werden sich sicher sehr darüber freuen und immer in guter Erinnerung behalten. Aus diesem Grund haben wir hier einige Sprüche zusammengetragen und möchten sie dir nun vorstellen.
  • Süsse Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke der bist du!
  • Na mein Schatz, bist du müde? Leg dich zur Ruh, ich deck dich mit meinen Küssen zu - damit du besser schlafen kannst. Vermiß dich sehr und hab dich unheimlich gern. Schlaf schön und träum von mir. Kuss.
  • Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein, knuffig weich und niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein.
  • Bist Du am Schlafen, ach wie fein, lass mich Deine Decke sein! Möchte Dich spüren, Dich berühren. Möchte in Deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an Dich schmiegen.
  • Der Mond am Himmel er sagt gut' Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird wieder die Sonne lachen, und ein Englein wird dich bewachen. Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich Dir eine gute Nacht, hab ganz toll an Dich gedacht!
  • Gedanken überwinden Zeit und Räume, und die Gedanken grüßen dich von mir. Schlaf schön und nimm mich mit in deine Träume, du weißt ja: ich bin so gern bei dir.
  • Am Abend, wenn die Sonne untergeht und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für Dich, dass Du einmal denkst an mich!
  • Die Sternlein am Himmel prangen, die Engel ein Schlaflied sangen, sind vergessen alle Sorgen, schlafe gut bis zum frühen Morgen.
  • Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell, denn heute muss es daran denken, dir den schönsten Traum von mir zuschenken.
  • Das Bettchen wartet nur auf Dich! Hüpf schnell rein, doch vergiss mich nicht! Werd nämlich im Traum bei Dir sein und Dich lieb streicheln mein Sonnenschein!

Lustige gute Nacht Sprüche

  • Hallo mein süßer teddybär,ich lieb Dich ja so sehr, so sehr. Zum Schluss gibt es noch einen Kuss, dann ist aber wirklich Schluss. Träum süß!
  • Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich Dir eine gute Nacht, hab ganz toll an Dich gedacht!
  • Süße Träume wünsch ich Dir warum bist Du nicht bei mir?! Nun fallen mir meine Augen zu doch mein letzter Gedanke bist nur Du!!
  • Tausend Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir.
  • Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich und niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein. So könnt ich Dir dann näher sein. Sag: wäre das nicht fein?
  • Der Mond geht auf, Du legst Dich nieder, schließe Deine Augen und öffne sie wieder. Als Prinz erscheine ich und küsse Dich sacht, ich wünsche Dir eine Gute Nacht.
  • Der Mond am Himmel er sagt gut` Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird wieder die Sonne lachen, und ein Englein wird dich bewachen.
  • In Gedanken wärme ich Dich, streichle Dein Haar, decke Dich zu und sag leise zu Dir: "Leg Dich zur Ruh, träum was Schönes, ich bin bei Dir. Ich hab dich lieb".
  • Müde bin ich geh zur Ruh, decke mit Deinem Leib mich zu, steck ihn rein und laß ihn drin bis ich eingeschlafen bin.